Montag, 6. April 2015

[Lesemonat] März 2015

Diesen Monat bin ich selbst ein bisschen enttäuscht von mir, denn ich habe nur 1472 Seiten auf 4 Bücher verteilt gelesen. Dies macht ca. 47 Seiten pro Tag, mehr schlecht als Recht :-D
Dafür habe ich ein Abolut Wunderschönes Buch gelesen :-) 

Außerdem eine kleine Info am Rande, ich habe den Kindle für mich entdeckt und diesen Monat erstmal 2 Ebooks verschlungen *grins*




Bewertung: 3 Sterne ☻
Eine nette,schnell lesbare Geschichte für zwischendurch.
Rezension: *klick*










Bewertung: 3 Sterne ☻
Unterhaltsam,aber für mich persönlich teilweise nicht so leicht zu lesen,und durch einige Dinge die in unserem Leben nicht so sind wie in dem Buch, eher schwer verständlich.









Bewertung: 4 Sterne ☻
Die Fortsetzung zu Selection konnte mich wieder sehr begeistern! Zwar hatte ich bei 'Die Elite' das Gefühl das ganze Prozedere würde sich etwas in die länge ziehen, aber trotzdem ein super Buch!








Bewertung: 5 Sterne ♥
Der Abschluss der Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen! Einfach eine so spannende,schöne,traurige Geschichte. Ich kann die Selection-Reihe nur jedem empfehlen! Mein absolutes Monatshighlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen